Eine alte Windmühle wird zur kulinarischen Hochburg

Die ehemalig windbetriebene Mühle – genauer gesagt waren es damals sogar zwei Windmühlen, leider ist eine davon damals abgebrannt – gehörte früher der Familie Thode aus Itzehoe. Bis 1970 wurde die Mühle noch mechanisch geführt. Heutes ist sie ein beliebter Treffpunkt für Fischliebhaber, die den Blick auf den Hafen genießen möchten.

Besonders gut schmeckt der Fisch auf der baumgeschützen Terrasse, welche zum Verweilen einlädt. Aber nicht nur das Restaurant an sich spricht für sich, sondern auch die verwendeten Produkte, die alle regional bezogen werden.

Kurz und knapp:

Adresse: Am Hafen 54, 25348 Glückstadt
Matjes-Experten: Annika Albertsen & Dieter Lassmann

Telefon: +49 (0)4124 1807
Telefax: 04124 5262
E-Mail: zur.alten.muehle@t-online.de

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.

Gaststätte Zum Aukrug (c) Brügmann