Unsere Matjes-Experten aus Borsfleth

Thorsten Brügmann ist in Borsfleth groß geworden, da seine Eltern dort seit 1960 eine Gaststätte mit Bäckerei und Lebensmittelgeschäft betrieben. Nach dem Tod seines Vaters 1983 machte er zunächst seine Ausbildung zum Betonbauer weiter und übernahm dann im Januar 1988 mit seiner Frau Gretel den Betrieb. Auch Christian verbrachte seine gesamte Kindheit in Borsfleth, bis er anschließend eine Ausbildung zum Restaurantfachmann machte. Nach weiteren Arbeitsstellen in der Region kehrte er 2017  in den Familienbetrieb zurück und sorgt seitdem mit frischen Ideen für neuen Schwung. Fortlaufend wurde der Betrieb immer wieder renoviert und weiter umgebaut, sodass heute  eine beliebte Gaststätte mit Saalbetrieb und Biergarten entstanden ist.

“Besonders freut es mich, wenn Gäste zufrieden sind und mit einem Lächeln nach Hause gehen.”

Thorsten Brügmann

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.

Matjesexperten des Restaurants "Zur alten Mühle" (c) GDM