Stadtportrait

Glückstadt – der Königstraum an der Elbe. Wer an diese Stadt denkt, denkt vor allem an die historische Altstadt und den Original Glückstädter Matjes. Und ohne Zweifel gehören ein Bummel durch die beschaulichen Gassen oder entlang der hübschen Hafenzeile wie auch der Genuss unserer kulinarischen Spezialität zu den schönsten Aktivitäten in unserer Stadt.

Das Stadtdenkmal mit seinen knapp 12.000 Einwohnern hat aber noch viele weitere Annehmlichkeiten aufzuweisen. Es verbindet die Vorzüge des Lebens in einer gemütlichen Kleinstadt kurz vor den Toren Hamburgs mit dem Leben am Wasser inmitten einer der schönsten Naturlandschaften Schleswig-Holsteins, den Elbmarschen – die Nordsee in greifbarer Nähe.

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.