SternenZauber in Glückstadt

Glückstadt. Aufgrund der erhöhten Infektionslage hat sich die Glückstadt Destination Management GmbH (GDM) als Veranstalter dazu entschieden, den diesjährigen Weihnachtsmarkt vom 10. bis zum 12. Dezember abzusagen.

Festlich dekorierte Holzhütten auf dem Marktplatz rund um die große Weihnachtstanne, besinnliche Weihnachtsmusik und ein kleines Kinderkarussell – das war der ursprüngliche Plan für den diesjährigen Weihnachtsmarkt am dritten Adventswochenende. „Sehr gerne hätten wie in diesem Jahr wieder den Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt. Das aktuelle Infektionsgeschehen der letzten Wochen und die einhergehenden Bedenken, die uns von allen Seiten erreichen, haben bei uns letztendlich zu der Entscheidung geführt, den Weihnachtsmarkt leider wieder abzusagen“ sagt Sandra Kirbis, Geschäftsführerin der GDM.

Ein besonderer Dank gilt der Stadtverwaltung für die vielen Mühen während der gesamten Organisationsphase. „Wir hoffen, dass wir in 2022 erneut einen Weihnachtsmarkt veranstalten können. Dieser wird dann voraussichtlich vom 9. bis 11. Dezember stattfinden.“

Text zur freien Verwendung, Beleg erbeten.

Kontakt:
Glückstadt Destination Management GmbH
Große Nübelstraße 31, 25348 Glückstadt
Tel: 04124-93 75 85, Fax: 04124-93 75 86
Mail: buesing@glueckstadt-tourismus.de

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.

Sternenzauber in Glückstadt / © GDM GmbHVerkaufsoffener Sonntag im Dezember