08.01.2021

Glückstadt. 8.000 Lose wurden im Dezember in den teilnehmenden Glückstädter Geschäften ausgegeben. Nun stehen die Gewinner von insgesamt 30 hochwertigen Sachpreisen fest. Den begehrten Hauptgewinn, ein 500 Euro Einkaufsgutschein, der in allen beteiligten Glückstädter Unternehmen eingelöst werden kann, hat die Losnummer 3.869 gewonnen.

Alle Gewinnnummern können bei der Touristinformation Glückstadt unter der Telefonnummer 04124-93 75 85 und im Internet unter www.glueckstadt-tourismus.de eingesehen bzw. erfragt werden. Da die Touristinformation zurzeit für den Publikumsverkehr geschlossen ist, können sich die glücklichen Gewinner telefonisch bei den Mitarbeiterinnen melden und einen Abholtermin vereinbaren. Das Büro ist zu den Öffnungszeiten von Montag bis Freitag 9.30 bis 13 Uhr und 13.30 bis 17 Uhr sowie am Samstag und Sonntag von 10 bis 16 Uhr telefonisch und per Email erreichbar. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Der Glückstädter SternTaler wurde bereits zum zwölften Mal im Rahmen des SternenZaubers angeboten. Trotz des Lockdowns Mitte Dezember wurden bis Weihnachten 8.000 Lose bei der gemeinsamen Aktion des Glückstädter Einzelhandels, der Gastronomie und der Glückstadt Destination Management GmbH in der Adventszeit an Kunden und Gäste verteilt. In diesem Jahr haben sich insgesamt 20 Geschäfte, Restaurants und Cafés beteiligt.

Die Liste mit den Gewinnernummern gibt es hier zum Download.

Text zur freien Verwendung, Beleg erbeten.

Kontakt:
Glückstadt Destination Management GmbH
Große Nübelstraße 31, 25348 Glückstadt
Tel: 04124-93 75 85, Fax: 04124-93 75 86
Mail: witzdam@glueckstadt-tourismus.de

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.