Liebe Radler, Klimaschützer und Outdoor-Aktive,

lasst eure Muskeln spielen und eure Ausdauer sprechen!

Wir, Team Glückstadt, nehmen das erste Mal am Stadtradeln teil und freuen uns auf einen tollen Startschuss.
Beim Wettberwerb für Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität geht es darum so viele Kilometer wie möglich zu sammeln und diese im Ranking einzutragen.
Wir Glückstädter lieben ja eh schon das Radfahren, jetzt können wir es auch endlich zeigen!

Also an alle Glückstädter und Zugehörig-Fühlende: Lasst uns den anderen Teams und Kommunen zeigen, wo der Hammer hängt bzw. wie weit unsere Räder radeln können.

Das Team der Touristinformation ist dabei, bist du es auch?!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stadtradeln.de

Datum:
Uhrzeit:
Ort:
Info & Ticket:

Samstag, 05. Mai bis Freitag, 25. Mai 2018 – 21 Tage

Glückstadt
Die Anmeldung ist auch während des Aktionszeitraums möglich.

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.

haeuser-am-hafen