18. April 2018

Glückstadt. Jedes Jahr zu Weihnachten werden von der GDM in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Wiebke Möller Glückstädter Weihnachtskugeln verkauft, wobei ein Teil des Erlöses für einen guten Zweck verwendet wird. In diesem Jahr kann sich das Alte Kino über die Spende freuen.

Traditionell spendet die GDM einen Euro pro Kugel an eine Glückstädter Einrichtung, um de-ren Arbeit zu unterstützen. Im letzten Jahr wurden 400 der beliebten Weihnachtskugeln ver-kauft, sodass die großartige Summe von 400 Euro zusammengekommen ist. Die Spende wurde nun offiziell an das Alte Kino überreicht. „Das Alte Kino hat einen ganz besonderen Charme und ist eine Bereicherung für Glückstadt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Spende die tolle Arbeit unterstützen können“, sagt Geschäftsführerin Sandra Kirbis bei der Überreichung des Spendenchecks. Seit der Wiedereröffnung konnten Besucher bereits ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm erleben. Konzerte, Lesungen oder Improvisa-tionstheater wechseln sich ab. Jedoch bietet der vorhandene Beamer nicht die Qualität wie sie für Veranstaltungen benötigt wird. Daher soll die Spende nun genutzt werden, um einen neuen Beamer anzuschaffen, so dass künftig z.B. Filmvorführungen in das Programm auf-genommen werden können.

 

Text zur freien Verwendung, Beleg erbeten.

Kontakt:
Glückstadt Destination Management GmbH
Große Nübelstraße 31, 25348 Glückstadt
Tel: 04124-93 75 85, Fax: 04124-93 75 86
Mail: witzdam@glueckstadt-dm.de

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.

KostümführungGlückstaler -Wir machen mit (c) GDM