13.03.2020

Glückstadt. Der Poetry Slam am 13.3.2020 in Glückstadt kann leider nicht stattfinden aufgrund der aktuellen Lage, die sich stündlich verschärft. Viele haben sich auf den Abend schon lange gefreut, daher sagt die GDM die Veranstaltung nicht ab, sondern verschiebt diese auf den 13.11.2020. Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer an diesem Termin keine Zeit hat, kann die Karten bis zum 30.4.2020 in der Touristinformation Glückstadt zurückgeben. „Wir hatten gehofft die Veranstaltung durchführen zu können, aber bei der aktuellen Entwicklung ist das Risiko zu groß geworden. Wir freuen uns aber, dass der Poetry Slam nicht abgesagt werden musste, sondern wir einen Alternativtermin gefunden haben, ganz nach dem Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, sagt Ann-Kathrin Witzdam von der GDM.

 

Text zur freien Verwendung, Beleg erbeten.

 

Kontakt:
Glückstadt Destination Management GmbH
Große Nübelstraße 31, 25348 Glückstadt
Tel: 04124-93 75 85, Fax: 04124-93 75 86
Mail: witzdam@glueckstadt-tourismus.de

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.

Flohmarktanmeldung Matjeswochen für Anlieger (c)GDMMatjesbrötchen (c) GDM