05. Juni 2018

Glückstadt. Viele haben sich bereits angemeldet und sich einen Flohmarktstand für die Glückstädter Matjesmeile am 16. und 17. Juni gesichert. Es gibt jedoch noch Restplätze für Kurzentschlossene. Noch bis zum 08. Juni haben Interessierte die Möglichkeit sich einen Standplatz auf ei-nem der größten Flohmärkte der Region zu reservieren. Von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr nehmen die Mitarbeiterinnen der Touristinformation in der Großen Nübelstraße Anmeldungen entgegen. Die Standgebühr für private Flohmarktanbieter beträgt 5 Euro pro Meter und Tag.

Für den beliebten Kinderflohmarkt am Samstag, 16. Juni sind ebenfalls noch Restplätze vorhanden. Kinder bis 14 Jahren sowie Schüler (gegen Vorlage eines Schülerausweises) können sich bequem in der Touristinformation Glückstadt anmelden. Eine Standgebühr für den Kinderflohmarkt wird nicht erhoben.

Weitere Fragen rund um die Glückstädter Matjesmeile und den Kinderflohmarkt beantworten die Mitarbeiter der Touristinformation, Große Nübelstraße 31, auch gerne per Telefon unter 04124-93 75 85.

 

Text zur freien Verwendung, Beleg erbeten.

 

Kontakt:
Glückstadt Destination Management GmbH
Große Nübelstraße 31, 25348 Glückstadt
Tel: 04124-93 75 85, Fax: 04124-93 75 86
Mail: witzdam@glueckstadt-dm.de

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.

Stadtradeln LogoMatjeswochen 2018