04. Juni 2018

Glückstadt. 21 Tage wurde im Kreis Steinburg geradelt bis die Pedale rauchten. Nun ist die Aktion Stadtradeln beendet. Das Team Glückstadt hat das erste Mal bei dem Wettbewerb unter der Kommune Steinburg mitgemacht und 10.008 km gesammelt. Somit belegt Team Glückstadt den 3. Platz hinter dem Sophie-Scholl-Gymnasium mit 12.496 km und dem Sport Club Itzehoe mit 12.251 km. „Wir können wirklich stolz auf unsere Leistung sein und das Engagement von vielen Glückstädtern ist einfach toll gewesen! Dafür nochmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer! Ich freue mich deshalb, jetzt schon auf das nächste Jahr.“ kommentiert Teamkapitänin Vanessa Klamka das Ergebnis der Aktion. 56 Teilnehmer konnten zum Radeln motiviert werden, wobei jeder durchschnittlich rund 200 km gemeistert hat. Alle, die Ihre Kilometer innerhalb der 21 Tage noch nicht eintragen konnten, hatten bis zum 01. Juni Zeit dies nachholen. Am 06. Juni findet eine Siegerehrung der ersten drei Teams in Itzehoe statt, bei der die Teamkapitänin für Glückstadt vertreten sein wird.

 

Text zur freien Verwendung, Beleg erbeten.

 

Kontakt:
Glückstadt Destination Management GmbH
Große Nübelstraße 31, 25348 Glückstadt
Tel: 04124-93 75 85, Fax: 04124-93 75 86
Mail: klamka@glueckstadt-dm.de

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.

Hafen Glückstadt (c) GDMMatjesmeile