21.12.2020

Glückstadt.

Ein Jahr geht zu Ende, welches keiner wohl so schnell vergessen wird. Bei dem Auf und Ab, welches 2020 mit sich brachte, standen die Mitarbeiterinnen der Touristinformation Glückstadt Glückstädtern und Gästen sieben Tage die Woche mit Rat und Tat zur Seite. Um neue Kraft zu tanken, legt die Touristinformation daher vom 24. Dezember bis 3. Januar eine kurze Pause ein. Ab dem 4. Januar ist die Touristinformation dann wieder von Montag bis Freitag von 9.30 bis 13 Uhr und 13.30 bis 17 Uhr, sowie am Wochenende jeweils von 10 bis 16 Uhr per Email und Telefon erreichbar. Und wer noch schnell zu Weihnachten Glückstaler braucht, erhält diese noch bis zum 23. Dezember auf telefonische Vorbestellung in der Großen Nübelstraße.

Das Team der Glückstadt Destination Management GmbH wünscht allen Glückstädtern und Gästen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Kontakt:
Glückstadt Destination Management GmbH
Große Nübelstraße 31, 25348 Glückstadt
Tel: 04124-93 75 85, Fax: 04124-93 75 86
Mail: witzdam@glueckstadt-tourismus.de

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.

MatjestellerSterntaler Logo