12. Oktober 2016

We love Glückstadt – bei uns ist das Glück zu Hause. Wir suchen den schönsten Lieblingsplatz gezeigt durch ein mit den Händen geformtes Herz.

Seit nun bald 400 Jahren ist in Glückstadt das Glück zu Hause. Um zu zeigen warum die Glückstädter so glücklich sind, hat die Glückstadt Destination Management GmbH über ihre Facebookseite dazu aufgerufen dort die Lieblingsplätze der Glückstädter gezeigt durch ein mit den Händen geformten Herz und den Hashtags #Glück #Glückstadt zu posten. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt ein herzerwärmendes Candlelight-Dinner für 2 Personen im Restaurant „Der kleine Heinrich“ inkl. 3-Gänge-Menü und einer Flasche Wein. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 20. Oktober.

Pressekontakt:
Ann-Kathrin Witzdam
Glückstadt Destination Management GmbH
Gr. Nübelstr. 31, 25348 Glückstadt
Tel. 04124-937585
email: witzdam@glueckstadt-dm.de

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.

Die Gewinnerin Ayse Einicke (links) freut sich über ihren Gewinn / © GDM GmbHEinkaufsbummel in Glückstadt / © GDM GmbH