28. Oktober 2016

We love Glückstadt – bei uns ist das Glück zu Hause. Die Glückstadt Destination Management GmbH hat die Lieblingsorte der Glückstädter gesucht und gefunden.

Sechs Bilder von Lieblingsorten in Glückstadt wurden bei dem Wettbewerb „We love Glückstadt“ über Facebook eingereicht und eines hatten sie alle gemeinsam: das Wasser. Das Bild mit den meisten Likes wurde eingereicht von Ayse Einicke, die sich auf ein herzerwärmendes Candlelight-Dinner im Restaurant „Der kleine Heinrich“ freuen darf. „Am schönsten ist es in Glückstadt einfach am Hafen“ sagt die glückliche Gewinnerin bei der Überreichung des Gutscheins. Wer sie zu dem romantischen Abend begleiten wird, weiß die 34jährige auch schon: „Ich werde mir einen schönen Abend mit meinem Mann machen.“ Die Glückstadt Destination Management GmbH gratuliert der Gewinnerin ganz herzlich und dankt allen Einsendern für die schönen Bildern. Die eingesendeten Bilder sind auf der Facebookseite der Touristinformation Glückstadt zu bewundern.
Text zur freien Verwendung, Beleg erbeten.

Pressekontakt:
Ann-Kathrin Witzdam
Glückstadt Destination Management GmbH
Gr. Nübelstr. 31, 25348 Glückstadt
Tel. 04124-937585
email: witzdam@glueckstadt-dm.de

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.

Das Duo Glüxklang spielt in den Glückstädter Geschäften / © Heiderose M. KayDie Rigmor durch das Herz gesehen / © GDM GmbH