Kulturmärz 2017

 

Wegschmeißen oder behalten, obwohl man es nicht mehr braucht? Beim Blick in die Kiste voller Krempel, die schon seit Jahren im Keller oder auf dem Dachboden steht, hat sich wohl schon jeder diese Frage gestellt. Zu schade zum Wegwerfen, aber zu unnütz zum Behalten. Wir haben die Lösung! – Ein Kofferflohmarkt.
Das Prinzip wird schon beim Namen deutlich: Jeder, der sich kostenlos anmeldet, darf sich einen Koffer packen, mit Dingen, die nicht mehr gebraucht werden, aber noch in einem guten bis sehr guten Zustand sind. Seien es Kinderspielzeug, Kleidung, Haushaltsgeräte, DVDs oder Bücher. Hauptsache, es passt in den Koffer…
 
Altes Kino, Am Kirchplatz 6, Glückstadt
Beginn: 15.00 Uhr
Anmeldung kostenlos bis zum 16.03.17  unter: altes.kino@web.de,
oder telefonisch im Jugendzentrum (04124 937631)
Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.

400 Jahre Glückstadt