09. Januar 2017

Die Hauptgewinnerin der SternTaler-Verlosung konnte jetzt ihren Gewinn in Empfang nehmen. Dunja Neumann aus Beidenfleth freute sich über den 500-Euro-Einkaufsgutschein, den sie in allen teilnehmenden Betrieben einlösen kann. „Ich bin regelmäßig zum Einkaufen in Glückstadt, da man hier einfach alles bekommt“, erzählt die junge Frau.

Das Glückslos erhielt sie bei ihrem Weihnachtseinkauf bei Expert Meiners. Das Los wanderte über die Feiertage durch die Wohnung und wäre schon fast weggeschmissen worden. Am 05. Januar hat Dunja Neumann dann direkt im Internet nachgeschaut und konnte ihr Glück kaum fassen. „Ich habe noch nie etwas gewonnen“, sagt die glückliche Gewinnerin. Um auch ganz sicherzugehen, dass sie tatsächlich gewonnen hat, wurde ein Foto vom Los über WhatsApp im Freundeskreis rumgezeigt. Ein erster Wunsch steht auch schon fest: ein neues Gefrierschränkchen. „Vor ca. 3-4 Wochen ist der alte Gefrierschank kaputtgegangen, das passt perfekt“, lächelt Dunja Neumann.

Bereits zum achten Mal offerierten Einzelhandel und Gastronomie auf Initiative der GDM ihren Kunden mit dem SternTaler ein besonderes Dankeschön in der Adventszeit. 18 Glückstädter Unternehmen beteiligten sich 2016 an der Aktion.

Text zur freien Verwendung, Beleg erbeten.

Pressekontakt:
Ann-Kathrin Witzdam
Glückstadt Destination Management GmbH
Gr. Nübelstr. 31, 25348 Glückstadt
Tel. 04124-937585
email: witzdam@glueckstadt-dm.de

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.

Die Leipziger Pfeffermühle ist zum dritten Mal zu Gast in Glückstadt / © Leipziger PfeffermühleGlückstädter Weihnachtskugel 2016 / © GDM GmbH