Geführte Radtouren - Unsere schöne Heimat …eben!

Geführte Radtouren durch die Elbmarschen

Den Fahrtwind spüren und gleichzeitig die schöne Marsch kennenlernen? Die Sorgen der letzten Monate beim Anblick der endlosen Weite vergessen und gleichzeitig Wissenswertes über unsere Region lernen? Das geht bei uns … eben!

→ Ihr wisst schon was ihr wollt? Dann bucht eure Tour hier direkt online!

→ Wenn ihr erst noch ein bisschen Stöbern wollt, dann schaut euch auf dieser Seite weiter in Ruhe um.

Gemeinsam die Glücks-Routen erleben

Mit unseren geführten Radtouren, die liebevoll ausgearbeitet wurden, bringen euch ortskundige Radliebhaber unsere Heimat näher. Dabei könnt ihr gerne auch Wünsche äußern, wie sich eure Tour genau gestalten soll! Unsere Tourguides sind flexibel und kennen die Region in und auswendig, sodass jede Tour ein einzigartiges und auf euch zugeschnittenes Erlebnis wird – also auch abseits des Trubels, querfeldein, über Schleichwege hinweg und mitten in der Natur!

Öffentliche geführte Radtouren

Falls ihr keine eigene Tour buchen möchtet, haben wir auch Termine für euch, an denen öffentliche und geführte Radtouren stattfinden, zu denen ihr euch ganz einfach anschließen könnt. So habt ihr die Chance, neue radbegeisterte Kontakte zu knüpfen und einen besonderen Ausflug mit unseren Tourguides zu erleben.

Dieses Jahr haben wir folgende Termine für euch zusammengestellt, welche ihr ganz einfach online buchen könnt:

Termine 2024

Wochentag Datum Uhrzeit
Donnerstag 23. Mai 10.00 Uhr
Samstag 25. Mai 14.00 Uhr
Mittwoch 19. Juni 17.00 Uhr
Sonntag 23. Juni 10.15 Uhr
Samstag 29. Juni 14.00 Uhr
Donnerstag 18. Juli 10.00 Uhr
Sonntag 21. Juli 10.15 Uhr
Samstag 24. August 14.00 Uhr
Donnerstag 05. September 17.00 Uhr
Sonntag 08. September 10.15 Uhr
Sonntag 15. September 10.15 Uhr

Wir bitten um Verständnis, wenn sich Termine doch noch kurzfristig ändern sollten.

Unsere Radtouren-Guides

Damit ihr genau wisst, auf wen ihr euch bei den geführten Radtouren einlasst, stellen wir euch hier unsere Radtouren-Guides vor! Eins haben aber alle Guides gemeinsam: sie sind absolut verliebt in ihre Heimat und erkunden diese am liebsten mit dem Rad!

Mit echt heimatverliebten Radfahrern unterwegs

Wir haben unsere Radtouren-Guides für euch interviewt, sodass ihr sie schon im Voraus kennenlernen könnt. Ohne Schnick Schnack und Tüdelüt haben wir knackige Fragen gestellt, die absolut echt und spontan beantwortet wurden. Typisch norddeutsch halt – aber lest selbst!

Geben Sie einen Suchbegriff ein und drücken Sie die Entertaste

Fähren (c) Holstein Tourismus, Photo CompanyAktuelles - rund um Glückstadt