Erlebnisrundgang

Wer war Timm Thode? Was heißt eigentlich „Studieren in Glückstadt“, obwohl es hier doch nie eine Universität gab? Wie viele Gefängnisse gab es in Glückstadt? Werfen Sie einen Blick in die düstere Vergangenheit der charmanten Kleinstadt Glückstadt.

Dieser Rundgang widmet sich den düsteren Zeiten der Glückstädter Geschichte.

Schaurige Geschichten und Geheimnisse, aber auch spannende Fakten zu den damaligen Gefängnissen, Rechtsprechung und Bestrafungen sorgen zeitweise für unheimliche Gänsehautmomente. Natürlich findet dieser Rundgang passenderweise (wenn möglich) in den dämmrigen Abendstunden statt.

Buchungen für Gruppen sind jederzeit möglich.

Leistungen: Erlebnisstadtführung
Dauer: 90 Minuten
Teilnehmerzahl: max. 25 Personen pro Stadtführer
Preis: 65 Euro pro Gruppe

Buchung:
Touristinformation Glückstadt
Buchungs-Hotline: 04124 – 937585
Email: info@glueckstadt-dm.de

hafen-mit-baenken
Stadthäuser
Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.

Gaffelschiffe im AußenhafenGlückstädter Stadtkirche