18 – Aufstieg eines Maulwurfs

Wir laden euch herzlich am Sonntag, dem 18. Juni, zur Lesung mit anschließender Literatur-Gesprächsrunde ins „Alte Kino“ ein!

Jung- Autor Fabian Asmussen aus Elmshorn präsentiert uns in gemütlicher Atmosphäre sein neues und erstes Buch „18 – Aufstieg eines Maulwurfs“, welches vor Kurzem im Eigenvertrieb über Amazon erschien.
Im Anschluss werden Tania Schlie (Lektorin, Journalistin und Autorin), Birgit Radebold (Lektorin und Autorin), Anja Marschall (Journalistin und Autorin) und Laule Meyer aus der Bücherstube Am Fleth
in einem „Literatur-Talk“ über ihre langjährigen Erfahrungen mit dem Schreiben, dem Verlagswesen sowie dem Buchhandel an sich auf der Bühne sprechen.
Musikalisch abgerundet wird der Abend von Alexander Annegarn am weißen Flügel des „Alten Kinos“.

Für das leibliche Wohl sorgt die Kino-Bar, wo es kleine Snackteller sowie ein Sortiment an Wein, Bier und Limonade zu erwerben gibt.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen, literarischen Abend mit vielen interessierten Gästen!
Der Eintritt ist frei.

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie einen Begriff ein und drücken Enter um zu suchen.

mondscheinschwimmen